1. Südtirolkrimi-Wanderung

suedtirolkrimi-wanderung-prissian

Ich freue mich außerordentlich, dass ich mit meinem lieben Autorenfreund Ralph Neubauer, dem Erfinder des “Südtirolkrimi” zusammen die 1. Südtirolkrimi-Wanderung gestalten darf. Bei der ersten Ausgabe am 03. Juni 2014 in Prissian und Tisens wird der Autor exklusiv mit dabei sein. Dort spielt der erste Band der Reihe.

Es gibt Szenen, gelesene Ausschnitte aus dem Buch, Anekdoten zur Entstehung des Krimis und das an “Originalschauplätzen”. Und da es mittlerweile ja schon ganze 5 Bände des erfolgreichen Krimis gibt, die alle in unterschiedlichen Regionen Südtirols spielen, wird es bald auch mehr Südtirolkrimi-Wanderungen geben.
Begleiten wird mich ein Schauspieler und wir werden die Welt von Commissario Fameo und Elisabeth Trafojer zum Leben erwecken und uns die Fälle spielend erwandern. Wer mein Commissario ist, dieses Geheimnis werde ich in Kürze lüften.
Hier erst mal die Eckdaten:

1. Südtirolkrimi-Wanderung
03. Juni 2014

Südtirolkrimi-Wanderung in Prissian und Tisens mit dem Krimiautor Ralph Neubauer und Lissy Pernthaler (Schauspielerin/Autorin) als Elisabeth Trafojer & noch geheimen Schauspieler als Commissario Fameo.
Wanderung inklusive Begegnung mit den fiktiven Figuren des Südtirolkrimis “Rache ist honigsüß” an den Originalschauplätzen und Aperitif im Kaminzimmer des Gasthofs Zum Mohren.

16:00-18:30 Uhr | Anmeldung erforderlich!
Treffpunkt: zentraler Platz vor der Freiwilligen Feuerwehr
Nur mit Anmeldung bei Tourismusverein Tisens-Prissian:
http://www.tisensprissian.com/de/tipps-events-wissenswertes/index.html

Weitere Infos über den Autor und seine Krimireihe gibt es hier:
www.südtirolkrimi.de