Die Playlist meines Lebens – Zu Gast bei Peter Obexers Wochenend & Sonnenschein

wochenend-und-sonnenschein

Ich war ganz schön aufgeregt als ich Live zu Gast bei Peter Obexers Samstags-Show “Wochenend & Sonnenschein” war. Aber als Peter Obexer mir versicherte, dass eine gewisse Nervosität auch nach Jahren im Radio nicht vorbei geht, war ich erleichtert. Das ist eigentlich genau so wie beim Theater. Auf der Bühne bin ich immer aufgeregt bevor es losgeht. Wenn es nicht so wäre, würde etwas fehlen. Lampenfieber! Das Adrenalin pulsiert durch meinen Körper und es kann losgehen. Und so war es auch am Samstag Nachmittag im Studio.

Es war ein tolles Gespräch und ich durfte 5 Songs mitbringen, die mein Leben maßgeblich begleitet haben.

Und hier ist sie, die Playlist meines Lebens:

1. WOODS OF BIRNAM – I call thee Hamlet

2. SNATAM KAUR – Guru Ram Das Chant

3. ANE BRUN feat. TEITUR – Rubber and Soul

4. HERBERT PIXNER – Morgenrot

5. JAMIROQUAI – Just Dance

Was ich mit den Songs verbinde und was sie über mich erzählen, kannst du hier nachhören:

Viel Spaß und alles Liebe,

Lissy