Crimetube Südtirol: Erste Webserie Südtirols online!

crimetube-premiere-2017

Es ist soweit. Seit 11. Januar 2018 ist die erste Episode der 5-teiligen ersten Staffel von Crimetube Südtirol, der ersten Webserie Südtirols online, nachdem wir sie erfolgreich im Bozner Filmclub einem begeisterten Premierenpublikum präsentiert haben.

Das besondere an diesem Projekt ist, dass alles 100% made in Südtirol ist. Vor und hinter der Kamera, die Drehorte, die Postproduction, der Soundtrack und sogar die Sprache, die Serie wurde komplett auf Südtirolerisch gedreht (ist aber auch auf Englisch untertitelt).

ZUR SERIE | “Der Koffer”

Ich freue mich, darin die Journalistin Chiara Peterlin zu spielen, sie stößt auf einen interessanten Fall, nachdem sie überraschend ins Bozner Krankenhaus gerufen wurde, ein Mönch wurde angegriffen und liegt dort in der Intensivstation und auch Ihre Kollegin Johanna ist am Telefon nicht mehr erreichbar, hat sie nicht gerade an einer Story über das Antonius Kloster gearbeitet? Die Ereignisse überschlagen sich…

Hier geht’s zur Seite: www.crimetube.bz

und hier direkt zur ersten Folge auf Youtube. Click. Jeden Donnerstag geht eine neue Folge online.