CrimeTube Südtirol

DSC_3487-poster

Seit letztem Herbst gibt es CRIMETUBE Südtirol. Eine Initiative von Ricardo Angelini und Andy Hartner, die die erste Webserie Südtirols realisieren. Ich freue mich sehr, mit an Bord zu sein.

Auf unserer FB Seite gibt es laufend Neuigkeiten zum Stand der Dinge. Nach dem Schreibwettbewerb, den wir im Herbst ausgerufen hatten, wird nun mit der Gewinnerin, der jungen Südtirolerin Silvia Fischnaller an den 5 Episoden der Webserie gearbeitet, so dass ein Drehbuch entsteht. Das Thema der ersten Staffel und somit die Aufgabenstellung an die Autorin lautete: Der Koffer.

Hier der Videopost vom CrimeTube-Kanal mit meiner kurzen Vorstellung als Team Mitglied.

Hier geht’s zur Website mit allen Teammitgliedern und den Fakten zur ersten Webserie Südtirols von Südtitoler Filmschaffenden.

crimetube.bz